• Heidener Segel Freunde

    Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel

  • Heidener Segel Freunde

    Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel

Schnuppersegeln 2023

Am 15.04.2023 haben die Heidener-Segel-Freunde ein Schnuppersegeln mit Optimisten durchgeführt.

Treffpunkt war um 10 Uhr am Vereinsheim, wo die Kinder mit passenden Schwimmwesten ausgestattet wurden.

Dann ging es zum Diersfordter Waldsee.

Dort haben die Erwachsenen und vor Allem die Kinder einen sehr schönen Segeltag erlebt.

Es hat so viel Spaß gemacht, dass fast alle Kinder auf jeden Fall noch einmal segeln möchten.

Diesem Wunsch wird von den Heidener Segel Freunden gerne erfüllt.

Wir treffen uns am 02.05.2023 wieder, um mit den Optimistenjollen des Vereins den Spaß am Segeln weiter zu erleben.

Weitere Photos sind HIER zu finden.

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren sie uns